polyroly

Leicht, stark und radikal für den Transport von Dingen im Alltag entwickelt:

polyroly Spaceframe Veloanhänger sind unglaublich leicht und trotzdem extrem robust. Die Anhänger sind auf das Wesentliche reduziert und unnötiger Schnickschnack wurde bewusst weggelassen. Eigenschaften, denen ich an meinen eigenen Produkten viel Aufmerksamkeit widme. Um so mehr freue ich mich über den Neuzugang in unserem Sortiment. Übrigens jeder polyroly wird aus hochwertigem Edelstahl in Winterthur von Hand gebaut.

Das Herzstück jedes polyroly: Der polyroly Spaceframe. Das leichte, starke und enorm vielseitige Transportgitter aus Edelstahl. polyroly Spaceframes bestehen aus 20 bis 22 Edelstahlrohren, die an 10 Stellen (inkl. Radachsen) verbunden werden. Die Spaceframes sind verschraubt und nicht verschweisst. Das macht Reparaturen am Rahmen sehr einfach, sofern sie mal nötig werden. Edelstahl ist unglaublich zäh und widersteht problemlos Winterdienst Streusalz. Das macht den polyroly auch im Winter zu einem zuverlässigen Transporter.

Euronorm - einer, zweier, dreier. Hier wird klar, woher 64er, 86er und 126er ihre ursprünglichen Namen haben: Alle drei sind exakt auf das Euronormbehälter Format von 60x40cm zugeschnitten. Kiste rein und losfahren, ganz einfach.

Die Plus-Grössen 75er, 97er und 137er bieten umlaufend zusätzlichen Raum zwischen Normbehälter und Spaceframe das erlaubt den Einsatz von Kisten, in welchen Euronormbehälter trocken transportiert werden können.

Probefahrt und Beratung

Ein 64er steht bei uns im Geschäft bereit für eine Probefahrt, als erfahrener Velokurier und Konstrukteur unterstütze ich Dich gerne bei der Wahl des für dich passenden Velo-Anhängers.